28
Jan
2007

Tageshoroskop

Liebe Sabine,
Heute fällt es Ihnen nicht leicht, Sabine, sich in Bewegung zu setzen. Zwischen Ihrem Herzen und Ihrem Kopf ist es zu einer Art Pattstellung gekommen. Sehen Sie zu, dass sich nicht allzu viel Spannung aufbaut. Das Wichtigste für Sie ist, die Dinge in Ruhe anzugehen. Setzen Sie einen Schritt nach dem anderen und beenden Sie eine Aufgabe, bevor Sie sich der nächsten zuwenden. Sie könnten sich verschlucken, wenn Sie sich zu viel auf den Teller laden.


Manchmal weiß ich, warum ich hinter dem Verfasser meines Tgeshoroskop eine ungepflegte Sozialarbeiterin vermute, die mir ihren abgekauten Zeigefinger vor die Nase hält und dabei ähnlich einem Wackedackel, im letzten Satz ein unausgesprochenes DU einbaut ....

Trackback URL:
https://irgendwoimnirgendwo.twoday.net/stories/3245362/modTrackback

testsiegerin - 28. Jan, 10:39

schlechte erfahrungen mit sozialarbeiterinnen gemacht?

elle.a.bama - 28. Jan, 17:56

Menschen die Schubladen mit einem Hochleistungstacker verschließen waren mir schon immer suspekt. Ich muss Ihre Frage demnach mit einem Ja beantworten.
klar.text - 28. Jan, 11:35

wichtiger als die Menge des auf dem Teller geladenen ist meiner Ansicht nach die Wahl des Bestecks. So sollte man Spaghetti beispielsweise nicht mit der Mistgabel verzehren.
Das kann zu üblen Blessuren führen.

logo

gedanken.los

Free Text (2)

ich bin nur vorbei gekommen, damit Du mich nicht suchen musst.

vorsicht - bissig!

Deuter, Spekulanten und unbewohnte Köpfe ziehen bitte drei Straßen weiter. Danke!

Kausalkette

it-isnt-just-a-kiss

Frische Box

ICH mag Euch trotzdem...
wholelottalove - 6. Mai, 10:55
(ich bin quartalssäuferin...
(ich bin quartalssäuferin ;) das sagt meine therapeutin.) 22ster...
wholelottalove - 24. Aug, 10:06
ähm ... das ist aber...
ähm ... das ist aber doch eher 'ne kopfsache - oder?...
timanfaya - 12. Aug, 13:07
NRW sei Dank!
8 Tage als Nichtraucherin mit Nikotinpflaster veranlassten...
wholelottalove - 12. Aug, 10:38
wie auch immer
man auf youtube soetwas aufstöbert. danke dafür. :)
Lymielle - 23. Jul, 18:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

die von anderswo
geärgert
gebraucht
gedacht
gefühlt
gefunden
gelernt
geoutet
gesellschaft
getier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren