21
Feb
2007

Berufsbild

BerufsBild

Immer wieder assoziiere ich mit diesem Slogan folgendes Bild:
eine hellbraune 20den Strumpfhose, die gefüllt mit oedematisierten Gewebe, in weißen rundum geschlossenen Birkenstock Schuhen, Modell London, stecken. Aufgrund der nicht gegebenen Blickdichte, weht die störrische Beinbehaarung, angeregt durch das aufgeregte schnauben des Sparschweins, seicht mit der Atembewegung, während die berufsbedingten Krampfadern stetig anschwellen. In der Luft ist noch der Geruch einer frisch gelegten Dauerwelle zu vernehmen, welche sich mit dem in der Woche zuvor genutzten Blondierungsmittel, mächtig in die Haare bekommen hat.

Und wer jetzt meint, dass mein Bild dieses Berufes nur die Schwester trifft und nicht den Nagel, der darf mich gerne mal begleiten :)


UND --> aufmerksam machen möchte dieses Plakat eigentlich auf die KINDERNOTHILFE

Trackback URL:
https://irgendwoimnirgendwo.twoday.net/stories/3349884/modTrackback

klar.text - 21. Feb, 20:21

Für 31 EUR im Monat würde ich aber dann eine Krankenschwester mit halterlosen... Sie wissen schon - erwarten. Aber ich schweife damit wohl vom eigentlichen Thema, also der blondierten Dauerwelle, ab.

Das mit den berufsbedingten Krampfadern gibt mir zu denken - irgendwie.

logo

gedanken.los

Free Text (2)

ich bin nur vorbei gekommen, damit Du mich nicht suchen musst.

vorsicht - bissig!

Deuter, Spekulanten und unbewohnte Köpfe ziehen bitte drei Straßen weiter. Danke!

Kausalkette

Zeit.abschnitte

Frische Box

ICH mag Euch trotzdem...
wholelottalove - 6. Mai, 10:55
(ich bin quartalssäuferin...
(ich bin quartalssäuferin ;) das sagt meine therapeutin.) 22ster...
wholelottalove - 24. Aug, 10:06
ähm ... das ist aber...
ähm ... das ist aber doch eher 'ne kopfsache - oder?...
timanfaya - 12. Aug, 13:07
NRW sei Dank!
8 Tage als Nichtraucherin mit Nikotinpflaster veranlassten...
wholelottalove - 12. Aug, 10:38
wie auch immer
man auf youtube soetwas aufstöbert. danke dafür. :)
Lymielle - 23. Jul, 18:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

die von anderswo
geärgert
gebraucht
gedacht
gefühlt
gefunden
gelernt
geoutet
gesellschaft
getier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren