21
Feb
2007

Neuzeit

Heute - große Pause - im Eingang des Primarbereichs - in Höhe der 2. Klasse:
zur verdammt, ich weiß nicht einmal welche Musikrichtung das war Discomucke, den Lautstärkeregler am Ghettoblaster bis aufs Maximum gedreht, in bauchfreien Stofffetzen und knackigen Jeanshosen gekleidete, aufreizender als die Tischtanzenden Hühner einschlägiger Lokale auf der Reeperbahn, tanzten knapp 8jährige Mädchen.
Ich war mir nicht sicher, ob die rosa Gesichtsfärbung der anwesenden und in der Ecke stehenden Jungs, von den ersten vorpubertären Pickeln oder aber von der ausweglos erscheinenden Darbietung herrührte.

Mich hat diese Szene in zweierlei Hinsicht bewegt.
Der erste Gedanke war, den gegebenenfalls existenten Eltern mächtig vors Schienbein zu treten.
Der zweite Gedanke: - und ich komme mir grade unglaublich spießig vor - zu meiner Zeit habe ich in der Pause Gummi Twist gehüpft und Schulbrote getauscht.

Trackback URL:
https://irgendwoimnirgendwo.twoday.net/stories/3350030/modTrackback

logo

gedanken.los

Free Text (2)

ich bin nur vorbei gekommen, damit Du mich nicht suchen musst.

vorsicht - bissig!

Deuter, Spekulanten und unbewohnte Köpfe ziehen bitte drei Straßen weiter. Danke!

Kausalkette

lebensmittelpunkt

Frische Box

ICH mag Euch trotzdem...
wholelottalove - 6. Mai, 10:55
(ich bin quartalssäuferin...
(ich bin quartalssäuferin ;) das sagt meine therapeutin.) 22ster...
wholelottalove - 24. Aug, 10:06
ähm ... das ist aber...
ähm ... das ist aber doch eher 'ne kopfsache - oder?...
timanfaya - 12. Aug, 13:07
NRW sei Dank!
8 Tage als Nichtraucherin mit Nikotinpflaster veranlassten...
wholelottalove - 12. Aug, 10:38
wie auch immer
man auf youtube soetwas aufstöbert. danke dafür. :)
Lymielle - 23. Jul, 18:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

die von anderswo
geärgert
gebraucht
gedacht
gefühlt
gefunden
gelernt
geoutet
gesellschaft
getier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren