5
Apr
2007

ich werde zum Waldschrat ...

... oder mein Leben mit dem Umzugskarton.

Ich freue mich auf die Besuche im Baumarkt des Vertrauens, die darauf folgenden Diskussionen beim Blick auf die Farbkarten, die Farbkleckse auf der Haut und im Haar, den Geruch nach Tapetenkleister, die Verhandlungen welche der überflüssigen Dekorations- und Staubfänger noch so in etwa verträglich sind, meine Versuche mich von unwichtgem zu trennen und im nachhinein für wirklich wichtig zu erklären, den Kampf beim Versuch die unzähligen Umzugskartons fachgerecht aufzuklappen und und und ....

Screenshot-05-04-2007-07_49_58

Trackback URL:
https://irgendwoimnirgendwo.twoday.net/stories/3528591/modTrackback

timanfaya - 5. Apr, 14:54

... ich träume von männern. mein geheimster traum ist ein mann, dem ich einen schlüssel in die hand drücke um danch zwei wochen urlaub zu machen. und dnach, danach ist alles wie von zauberhand von a nach b geflogen - und am richtigen platz gelandet! (o;

wholelottalove - 6. Apr, 09:01

deal or no deal

ich bin fuchs! aus dieser aussage stricke ich dir eine richtig üble sorge, um sie dann als quotenfüller an die beiden tränendrüsen john kosmalla und eva brenner (zu hause im glück) zu senden.
die deko übernimmt tine wittler. niemand anders ist in der lage mit soviel anmut, eleganz, liebe und entrücktem lächeln eine obstschale ins rechte licht zu rücken ....

und ansonsten gilt: nimm dir einen keks, gehe über die anmeldung und begib dich direkt auf meine ledercouch!
klar.text - 5. Apr, 17:09

Feng Shui

Den einen oder anderen Umzugskarton könnte man geschlossen einlagern, solange bis man sich an den Inhalt nicht mehr erinnert und anschließend fachgerecht entsorgen. Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags nennt man das.

Der Makler, dem ich aufgrund seines Berufsstandes eigentlich die Pest an den Hals wünsche, hat seinen Lohn erhalten. So viel nur am Rande... (des Waldes).

wholelottalove - 6. Apr, 09:33

so machen wir das.
ich werde die dir eigenen demententsprechend markieren, damit wir selbige gar nicht erst auspacken ...

pöh!
klar.text - 12. Apr, 15:50

Flüchtigkeitsfehler

Jetzt fang ich schon an, wie Du ;)

Statt 'dir eigenen' las ich 'dir einige'...
So ergibt das ja jetzt einen ganz anderen Sinn, irgendwie.

Ich zieh vor dir ein. Und wenn du kommst ist alles ausgepackt.

So!
egoclub - 12. Apr, 09:23

willkommen

willkommen in bonn - köln bonn.
habt ihr euch das schon mal sagen lassen?
dann, wenn man erschöpft aus dem flieger steigt, den gedanken der reise hinterherhinkend und sich zum rollband auf der suche nach dem koffer macht?

gönnt euch das mal. :-)

viele grüsse in meine heimat!

pah. sich so heimlich aus dem staub machen. das hamm wa gern.
gräme mich fast vor neid. aber in der einflugschneise wohnen ist gewagt.
erbitte baldigen bericht an dieser stelle. :-))

wholelottalove - 12. Apr, 18:26

@klar.text: du ziehst auch vor mir aus .... und wenn ich wollte, wie ich könnte, würde ich dir deinen obrigen satz umbauen :)


frau ego! die frau s. aus h. :)
was eine freude. immerhin galten sie bis eben als verschollen. und grade erst in der letzten woche waren sie gesprächsthema vom biest ... sie können so tolle pizza, sagt das kind.

die flugschneise ist mit absicht gewählt. damit ersparen wir den besuchern das lästige aussteigen in köln/bonn.
klar.text - 12. Apr, 18:45

vor dir ausziehen?
grundsätzlich schon.
Aus der Wohnung - definitiv nein.

Und welchen Satz wolltest Du jetzt umbauen?

Ausgepackt... bevor du kommst?
Das versteht sich doch fast von selbst ;)
egoclub - 13. Apr, 09:07

biestige pizza

na dann müssen wir uns doch rasch um pizza kümmern. :)
vorher oder nachher? mir gleich. denn des öfteren verweile ich nicht unweit der einflugschneise. grad eben zu ostern noch. so könnte man auch gleich das neue heim betrachten. gibt es auch hotte-hüs in der umgebung? :)

im übrigen: im august steht ein flug an. ich hoffe auf eskorte entlang der startbahn. korken knallen und fähnlein schwingen. was meinen sie dazu?

und verschollen eher nicht, aber ziemlich chaotisch durch den wind.
aber alles im positiven sinne versteht sich! mensch. man hätte sich viel zu erzählen! *g

timanfaya - 13. Apr, 09:17

von LL über die saarner straße nach twoday.
auch ein interessanter weg. moin! (o;
wholelottalove - 15. Apr, 20:07

@fr.s aus h.:in der umgebung gibt es hötte hüs nur in form von sauerbraten.

vorher hier und nicht im blog.
später dann würde ich dir eine günstige mitfahrgelegenheit bieten - am umzugstag :)
blogistin - 13. Apr, 09:26

… mein leben findet im umzugskarton statt, die farbkleckse auf haut und haar sind noch nicht einmal getrocknet, da packe und beschrifte ich sie schon wieder für ein neues zielzwischenlager.
scheint spuren zu hinterlassen, gestern erst sagte jemand, der mich länger nicht gesehen hatte: du hast ja auch schon ein paar falten. uffz. ich brauch eine bügelfrau für mein leben.

timanfaya - 13. Apr, 12:03

... ach, papperlapapp. es war bestimmt streiflicht von hinten und ihr hattet euch schlappe 20 jahre nicht egsehen, stimmt's?!
wholelottalove - 15. Apr, 20:08

ich hätte da noch eine planierraupe und zwar günstig abzugeben!
logo

gedanken.los

Free Text (2)

ich bin nur vorbei gekommen, damit Du mich nicht suchen musst.

vorsicht - bissig!

Deuter, Spekulanten und unbewohnte Köpfe ziehen bitte drei Straßen weiter. Danke!

Kausalkette

lebensmittelpunkt

Frische Box

ICH mag Euch trotzdem...
wholelottalove - 6. Mai, 10:55
(ich bin quartalssäuferin...
(ich bin quartalssäuferin ;) das sagt meine therapeutin.) 22ster...
wholelottalove - 24. Aug, 10:06
ähm ... das ist aber...
ähm ... das ist aber doch eher 'ne kopfsache - oder?...
timanfaya - 12. Aug, 13:07
NRW sei Dank!
8 Tage als Nichtraucherin mit Nikotinpflaster veranlassten...
wholelottalove - 12. Aug, 10:38
wie auch immer
man auf youtube soetwas aufstöbert. danke dafür. :)
Lymielle - 23. Jul, 18:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

die von anderswo
geärgert
gebraucht
gedacht
gefühlt
gefunden
gelernt
geoutet
gesellschaft
getier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren