18
Apr
2007

Kontradiktorisch?

In meiner Frühstückspause, während ich dem Kollegen die gewünschte Wurstplatte reiche und auf meinem Radieschen kaue, verspüre ich nicht den Ansatz von einem Brechreiz, wenn die Auszubildene aus dem ersten Lehrjahr davon berichtet, dass sie grade die qualitativen Geruchsunterschiede von frisch erbrochenem im Unterricht erläutern.

Ich spüle Wundsekret aus einem sehr ähnlichen Bein, diskutiere Konsequenzen der ungesunden Lebensführung und sitze 30 min. später in der Sonne und genieße selbige bei einer Zigarettenpause.

Während meiner Hospitation an einer Uni Klinik durfte ich einen vormittag in der Pathologie verweilen und an einer Obduktion teilnehmen - anschließend wählte ich von der Tageskarte in der Mensa Himmel und Erde

Ich bin fest davon überzeugt normal zu sein.

Trackback URL:
https://irgendwoimnirgendwo.twoday.net/stories/3615012/modTrackback

Zeitloope - 18. Apr, 20:02

ein hoch auf die unvernunft!

wholelottalove - 20. Apr, 17:19

ich bin von Natur aus Tiefstaplerin.
klar.text - 19. Apr, 09:11

wenn Du normal bist,
bin ich das uneheliche Kind
von Gracy Kelly und Trude Herr.

Zeitloope - 19. Apr, 14:03

das ehrt mich. außerdem soll ein beichtvater mal gesagt haben: "grüßt alle leute - ihr könnt euch nie sicher sein, ob nicht euer vater dabei ist." mütter??? :-)
klar.text - 19. Apr, 14:21

Ehre, wem Ehre gebührt.

Mein Eintrag galt jedenfalls Frau Lotta.

Ob DU normal bist, vermag ich nicht zu beurteilen ;)
wholelottalove - 20. Apr, 17:18

Monaco hat mir bei meinem ersten Besuch recht gut gefallen.
logo

gedanken.los

Free Text (2)

ich bin nur vorbei gekommen, damit Du mich nicht suchen musst.

vorsicht - bissig!

Deuter, Spekulanten und unbewohnte Köpfe ziehen bitte drei Straßen weiter. Danke!

Kausalkette

it-isnt-just-a-kiss

Frische Box

ICH mag Euch trotzdem...
wholelottalove - 6. Mai, 10:55
(ich bin quartalssäuferin...
(ich bin quartalssäuferin ;) das sagt meine therapeutin.) 22ster...
wholelottalove - 24. Aug, 10:06
ähm ... das ist aber...
ähm ... das ist aber doch eher 'ne kopfsache - oder?...
timanfaya - 12. Aug, 13:07
NRW sei Dank!
8 Tage als Nichtraucherin mit Nikotinpflaster veranlassten...
wholelottalove - 12. Aug, 10:38
wie auch immer
man auf youtube soetwas aufstöbert. danke dafür. :)
Lymielle - 23. Jul, 18:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

die von anderswo
geärgert
gebraucht
gedacht
gefühlt
gefunden
gelernt
geoutet
gesellschaft
getier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren