17
Aug
2007

ich bin unter ihnen ...

Ich kenne Jungs die essen Spinnen und finden das normal.
Ich kenne Männer, denen treten Spinnentiere über die Netzhaut in den Körper ein, um sich dann mit ihren Widerhaken auf der Blutlaufbahn fest zu setzen.
Im Laufe der letzten Jahre hatte ich diverse Kontakte mit Männern die von sich behaupteten von Insekten abzustammen, aufgezogen oder täglich manipuliert zu sein. Am liebsten waren mir die, die äußerlich eine Ähnlichkeit mit Puk der Stubenfliege oder aber Flip dem Grashüpfer hatten - auch wenn die Außenwelt , sobald wir Alltagspraktika im nah gelegenen Supermarkt übten, ein wenig distanziert auf deren Geräuschkulisse reagierte: hüü hüpf - ssssssss

Ich lebe mit einem Mann zusammen der sehr plastisch darstellen kann, was passiert wenn er von einer Mücke gestochen wird - das Gift streut sich in Intervallen in das umliegende Gewebe, was er als sehr unangenehm erlebt. Aus diesem Grund springt er des nachts mit einer unglaublichen Eleganz durch unserer gemeinsames Schlafgemach und dekoriert selbiges mit den blutigen Hinterlassenschaften der erschlagenen Tierchen.

Trackback URL:
https://irgendwoimnirgendwo.twoday.net/stories/4171742/modTrackback

klar.text - 17. Aug, 10:27

dazu gelernt

Die kleinen Monster injizieren gar kein Gift.
Der Speichel der Mücken enthält Antikoagulantien, Enzyme, Mucopolysaccharide usw. Diese Proteine können als Allergene wirken, und der Mensch kann mit der Zeit eine Überempfindlichkeit gegen diese Proteine entwicken.

Die Proteine verteilen sich also schubartig - ein für Proteine nicht ungewöhnlicher Prozess, der auch an anderer Stelle beobachtet werden kann.

Ich bin gerne bereit, dieses am Wochenende das eine oder andere Mal plastisch darzustellen. Du könntest mir bei diesem Experiment gerne zur Hand gehen.

Und sag jetzt nicht: Ich hab' es kommen sehen!

sea-lounge - 23. Aug, 15:50

Männer!

Immer die Wohnung farbig dekorieren wollen.... pffff! ;-)

Frauen nehmen da mal eben ihr Haarspray, benebeln damit das Tierchen, welches dann erstickt oder verklebt oder what even und jedenfalls somit SPURLOS entsorgt werden kann.

turntable - 24. Aug, 13:41

also ich gehe immer mit dem staubsauger auf insektenjagd.
cleaner geht es wohl nimmer!
grüße

klar.text - 24. Aug, 15:19

sachma, plattenspieler.
du bist nicht zufällig single? :)

die frau an meiner seite würde mir was husten, wenn ich nachts um 3 mit dem staubsauger bewaffnet das bett erklimmen würde, um mücken einzusaugen.
turntable - 26. Aug, 18:40

gegen mücken habe ich ein gitter:-)
sollte sich sonstiges verirren komme ich mit schwerem geschütz.
nebenbei bemerkt, sind frauen (meistens) die ersten, welche um hilfe schreien, wenn von insekten gefahr droht:-)
aber ja, vielleicht bin ich gerade deswegen single:-)
grüße
wholelottalove - 4. Sep, 09:36

Insekten sind auch nur Menschen und geben unschöne Geräusche von sich, wenn sie sich unglücklicherweise unter meinem Absatz befinden.

logo

gedanken.los

Free Text (2)

ich bin nur vorbei gekommen, damit Du mich nicht suchen musst.

vorsicht - bissig!

Deuter, Spekulanten und unbewohnte Köpfe ziehen bitte drei Straßen weiter. Danke!

Kausalkette

Screenshot-05-04-2007-07_49_58

Frische Box

ICH mag Euch trotzdem...
wholelottalove - 6. Mai, 10:55
(ich bin quartalssäuferin...
(ich bin quartalssäuferin ;) das sagt meine therapeutin.) 22ster...
wholelottalove - 24. Aug, 10:06
ähm ... das ist aber...
ähm ... das ist aber doch eher 'ne kopfsache - oder?...
timanfaya - 12. Aug, 13:07
NRW sei Dank!
8 Tage als Nichtraucherin mit Nikotinpflaster veranlassten...
wholelottalove - 12. Aug, 10:38
wie auch immer
man auf youtube soetwas aufstöbert. danke dafür. :)
Lymielle - 23. Jul, 18:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

die von anderswo
geärgert
gebraucht
gedacht
gefühlt
gefunden
gelernt
geoutet
gesellschaft
getier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren