12
Aug
2008

NRW sei Dank!

8 Tage als Nichtraucherin mit Nikotinpflaster veranlassten mich zu so einer Art Trotzreaktion:
48 h ohne NikotinpflasterNichtraucherin später, weiß die Familie das ich sie ungerecht behandeln könnte .....

Komisch ist das schon, wenn sie am Abend mehr als hundemüde im Bett liegen und es sich plötzlich anfühlt, als wenn wer durch ihre Zehenspitzen zu ihren Haarspitzen flitscht. Für 0,5 Sec. habe ich geglaubt vor Energie zu platzen - danach habe ich still vor mich hin gelitten und auf den rettenden Schlaf gewartet :)

Erstaunlich für eine Gernschläferin: 23:45 Uhr kann sich nach 1,5 h Schlaf ausgeschlafen anfühlen.

Die Frage nach der Zurechnungsfähigkeit erkenne ich als gerechtfertigt an, denn stereotypes vorwärtswippen im Auto (als Beifahrerin!!) wirkt auf Mitfahrer verwirrend ... Geräusche habe ich dabei jedoch nicht gemacht wehe dem der anderes behauptet

Dieses Dauersodbrenngefühl auf der Zungenoberfläche grenzt an schwere haptische Störungen.
Ich überlege ernsthaft mir den Kaffeegenuss abzugewöhnen - da Kaffee ohne Zigarette irgendwie komisch schmeckt.
Apropo schmecken: Essig schmeckt nach Fisch und unser Salzverbrauch wird in der nächsten Zeit weniger werden.

Der Mann an meiner Seite -24h länger OhneNikotinpflasterNichtraucher- hat die liebenswerte Angewohnheit immer alles ganz genau wissen zu wollen das Internet kann in solchen Momenten eine echte Pest sein!!!! und versorgt mich munter mit allen Symptomen eines Nikotinentzuges, so dass ich mich schon vorher freuen kann was später eventuell noch auf mich zu kommt:

und es ist nicht gesagt, dass das innerhalb weniger Tage aufhört ....

Trackback URL:
https://irgendwoimnirgendwo.twoday.net/stories/5118580/modTrackback

timanfaya - 12. Aug, 13:07

ähm ... das ist aber doch eher 'ne kopfsache - oder? ich habe einfach vor 5 jahren aufgehört - ohne pflastergedöns- und das war's auch.

[bin aber noch partyraucher. und das funktioniert sogar!]

wholelottalove - 24. Aug, 10:06

(ich bin quartalssäuferin ;)
das sagt meine therapeutin.)


22ster Tag!
logo

gedanken.los

Free Text (2)

ich bin nur vorbei gekommen, damit Du mich nicht suchen musst.

vorsicht - bissig!

Deuter, Spekulanten und unbewohnte Köpfe ziehen bitte drei Straßen weiter. Danke!

Kausalkette

tagezaehlen

Frische Box

ICH mag Euch trotzdem...
wholelottalove - 6. Mai, 10:55
(ich bin quartalssäuferin...
(ich bin quartalssäuferin ;) das sagt meine therapeutin.) 22ster...
wholelottalove - 24. Aug, 10:06
ähm ... das ist aber...
ähm ... das ist aber doch eher 'ne kopfsache - oder?...
timanfaya - 12. Aug, 13:07
NRW sei Dank!
8 Tage als Nichtraucherin mit Nikotinpflaster veranlassten...
wholelottalove - 12. Aug, 10:38
wie auch immer
man auf youtube soetwas aufstöbert. danke dafür. :)
Lymielle - 23. Jul, 18:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

die von anderswo
geärgert
gebraucht
gedacht
gefühlt
gefunden
gelernt
geoutet
gesellschaft
getier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren