8
Mrz
2007

...

Meine Lektüre der letzten Tage: Bewerbungsunterlagen.
Abgesehen davon, dass einige dieser Unterlagen nicht einmal mehr in Konkurenz zu meinem 3lagigen Toilettenpapier treten könnten, erstaunt mich die Tatsache das Menschen in festen Arbeitsverhältnissen mehr Liebe ins Detail investieren, als die die sich seit geraumer Zeit angeblich buckelig suchen. Letztere versenden bedruckte DinA4 Blätter, die wenn man als Empfänger Glück hat, von einer in die Jahre gekommenen Büroklammer gehalten werden.
Wäre ich bösartig würde ich behaupten der Umstand ALG zu empfangen ist dem Empfänger angenehmer, als für seinen Lebensunterhalt die gemütliche Couch zu verlassen.


Ich bin aber nicht bösartig.

Trackback URL:
https://irgendwoimnirgendwo.twoday.net/stories/3412774/modTrackback

klar.text - 8. Mär, 20:34

unglaublich

und dabei sind die neuen Sofas in der Baller Burg so hübsch anzuschauen und sicher auch ebenso gemütlich.

logo

gedanken.los

Free Text (2)

ich bin nur vorbei gekommen, damit Du mich nicht suchen musst.

vorsicht - bissig!

Deuter, Spekulanten und unbewohnte Köpfe ziehen bitte drei Straßen weiter. Danke!

Kausalkette

Screenshot-05-04-2007-07_49_58

Frische Box

ICH mag Euch trotzdem...
wholelottalove - 6. Mai, 10:55
(ich bin quartalssäuferin...
(ich bin quartalssäuferin ;) das sagt meine therapeutin.) 22ster...
wholelottalove - 24. Aug, 10:06
ähm ... das ist aber...
ähm ... das ist aber doch eher 'ne kopfsache - oder?...
timanfaya - 12. Aug, 13:07
NRW sei Dank!
8 Tage als Nichtraucherin mit Nikotinpflaster veranlassten...
wholelottalove - 12. Aug, 10:38
wie auch immer
man auf youtube soetwas aufstöbert. danke dafür. :)
Lymielle - 23. Jul, 18:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

die von anderswo
geärgert
gebraucht
gedacht
gefühlt
gefunden
gelernt
geoutet
gesellschaft
getier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren