13
Apr
2007

Jedem Tierchen sein Plaesierchen!

"Man muss so lange bleiben, bis es läuft, man flieht oft zu früh", sagte sie. Bei schwerwiegenden Problemen gehen Therapeuten mit zur Toilette und führen durch die geschlossene Tür Gespräche mit den Betroffenen.
öffentliche Angelegenheiten

es ist abzuwarten, wie lange diese "Volkskrankheit benötigt, um der Hausfrauendepression den Rang abzulaufen.

Trackback URL:
https://irgendwoimnirgendwo.twoday.net/stories/3569707/modTrackback

timanfaya - 13. Apr, 09:14

okay, ich hätte da auch noch einen ansatz. man könnte die paruresier vielleicht mit den praecoxianern in ein pfandfinderlager schicken. der gemein.same erfahrungsaustausch am abendlichen lagerfeuer könnte vielleicht wieder zu nicht dauerbesetzten wc-anlagen auf autobahnraststätten führen.

aufmerksamst,
ihr l. aber

wholelottalove - 15. Apr, 20:19

perfider plan!
die idee ist dem pfadfindergdanken zwar nicht im ansatz gleich, aber die drei grundfeste: ziel, prinzipien und methode sind vorhanden :)
Zeitloope - 13. Apr, 11:47

mich dünkt, du nimmst diese problematische thematik zu wenig ernst?! :-)

wholelottalove - 15. Apr, 20:24

ich kaufe derzeit alle, in deutschland öffentlich zugänglichen toiletten auf und hatte für ernst wenig muße.
testsiegerin - 13. Apr, 12:30

das ist in beziehungen oft das gleiche. man muss so lange bleiben, bis es läuft, man flieht oft zu früh.
manchmal aber auch zu spät, wenn längst nix mehr läuft.

logo

gedanken.los

Free Text (2)

ich bin nur vorbei gekommen, damit Du mich nicht suchen musst.

vorsicht - bissig!

Deuter, Spekulanten und unbewohnte Köpfe ziehen bitte drei Straßen weiter. Danke!

Kausalkette

Zeit.abschnitte

Frische Box

ICH mag Euch trotzdem...
wholelottalove - 6. Mai, 10:55
(ich bin quartalssäuferin...
(ich bin quartalssäuferin ;) das sagt meine therapeutin.) 22ster...
wholelottalove - 24. Aug, 10:06
ähm ... das ist aber...
ähm ... das ist aber doch eher 'ne kopfsache - oder?...
timanfaya - 12. Aug, 13:07
NRW sei Dank!
8 Tage als Nichtraucherin mit Nikotinpflaster veranlassten...
wholelottalove - 12. Aug, 10:38
wie auch immer
man auf youtube soetwas aufstöbert. danke dafür. :)
Lymielle - 23. Jul, 18:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

die von anderswo
geärgert
gebraucht
gedacht
gefühlt
gefunden
gelernt
geoutet
gesellschaft
getier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren