31
Jul
2007

Eitelkeiten

Seit geraumer Zeit werde ich getrietzt und zwar von Hr.Text - nachdem ich irgendwann mal den Fehler beging mir die Nasenwurzel zu reiben und in den Bildschirm zu kriechen: wolltest Du nicht zum Optiker?

Seit heute weiß ich, dass ich eigentlich keine Brille benötige. Eigentlich!
Aber ich benötige auch keine Stiefel für 200€ und habe sie trotzdem.
Seit heute weiß ich auch, dass mich schwarz auf der Nase streng aussehen lässt - ein dezentes rot in den Bügeln meinen Typ jedoch unterstreicht.
Und ich weiß das Hr.Text ein unsagbar schlechtes Gehör hat, weil er den Preis der Brille, vorhin am Telefon, als ich ihn durch die Zähne gequetscht habe (den Preis), nicht sofort verstanden hat.

Trackback URL:
https://irgendwoimnirgendwo.twoday.net/stories/4124225/modTrackback

klar.text - 31. Jul, 17:06

Richtig, den habe ich nicht gleicht verstanden.
Das entgegnete 'Wiiiieeeee vieeel?' war jedoch im Kontext zu verstehen.
Und der lautete, wie schon oben im Beitrag erwähnt:
'Eigentlich brauchen Sie keine Brille, Frau Lotta.'

testsiegerin - 31. Jul, 23:01

ich hätte ja auch so gern eine brille. wenigstens für hin und wieder, für lesungen und so. damit sie mir einen intellektuellen touch verleihen.
ich dachte, jetzt bist du bald 45, liebe testsiegerin, da beginnt die altersweitsichtigkeit, und ich vereinbarte einen termin zum sehtest.
manchmal hab ich ein bissl geschummelt und B gesagt, wo eine 8 war, aber der optiker hat gesagt: kommen sie in drei jahren wieder, sie sehen wie ein luchs.
scheiße aber auch.

logo

gedanken.los

Free Text (2)

ich bin nur vorbei gekommen, damit Du mich nicht suchen musst.

vorsicht - bissig!

Deuter, Spekulanten und unbewohnte Köpfe ziehen bitte drei Straßen weiter. Danke!

Kausalkette

lebensmittelpunkt

Frische Box

ICH mag Euch trotzdem...
wholelottalove - 6. Mai, 10:55
(ich bin quartalssäuferin...
(ich bin quartalssäuferin ;) das sagt meine therapeutin.) 22ster...
wholelottalove - 24. Aug, 10:06
ähm ... das ist aber...
ähm ... das ist aber doch eher 'ne kopfsache - oder?...
timanfaya - 12. Aug, 13:07
NRW sei Dank!
8 Tage als Nichtraucherin mit Nikotinpflaster veranlassten...
wholelottalove - 12. Aug, 10:38
wie auch immer
man auf youtube soetwas aufstöbert. danke dafür. :)
Lymielle - 23. Jul, 18:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

die von anderswo
geärgert
gebraucht
gedacht
gefühlt
gefunden
gelernt
geoutet
gesellschaft
getier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren