6
Aug
2007

das muss wohl Liebe sein

Wenn Sie ihren Wochenendeinkauf aufgrund einer leicht überforderten 400€ Kraft an der Information vom Kaufland ums Eck in den Aldi verlegen und ihr Ohr auf dem Weg dorthin einen Hörschaden erleidet, weil der Mann an ihrer Seite Agressionen mit Musik bewätigt etwas aufgebracht ist, dann wissen Sie es ist an der Zeit einfach mal den Mund zu halten. Sollte ihr Liebster anschließend den Einkaufswagen im gut besuchten Aldi mittig in der Ladengesamtfläche parken und von dort aus sternenförmig ausströmen, um die gebrauchten Lebensmittel wie beim Basketball mit einem Freiwurf im Korb landen zu lassen - dann lächeln sie, ziehen die rechte Schulter sowie eines ihrer Augen unmerklich hoch und schütteln verständnisvoll den Kopf, wenn andere Kunden sich bedrängt fühlen.
Anschließend führen sie belanglose Kommunikation, um an der überfüllten Kasse eine Eskalation zu vermeiden da sich natürlich just in diesem Moment herausstellt, dass mann frau vergessen hat sich Gedanken über das sonntägliche Mittagsmahl zu machen.
Das die räumliche Aufteilung der Gewürze und Grundnahrungsmittel, in dem sich seit etwas über 6 Wochen im Gebrauch befindlichen Küchenschranks vollständig fehlgeplant ist, komentieren sie mit einem Nicken und einem versteckten Lächeln - der Gesamtvorrat an Hefe befand sich zwar seit Einzug in der Speisekammer, aber das behalten sie für sich.

Trackback URL:
https://irgendwoimnirgendwo.twoday.net/stories/4139143/modTrackback

klar.text - 6. Aug, 09:33

Ich habe nicht mit gebrauchten Lebensmitteln geworfen!

wholelottalove - 6. Aug, 12:39

weil ich der meinung war du würdest einen aufhänger benötigen, um das gegenteil zu behaupten, habe ich das licht gelöscht bevor ich mich in der kiste "sprachgebrauch" vergriffen habe.
nachtschwester - 9. Aug, 23:45

Wenn er sagt, wollen wir noch was einkaufen gehn, antworte ich meistens, ach nö, passt mir jetzt nicht, ich mach das morgen früh. Zu anstrengend mit ihm. Wenn sich wegen großer, schwerer Vorratseinkäufe sein Beisein nicht vermeiden lässt, lasse ich den Einkaufswagen keine Sekunde los, sonst ist er sofort irgendwo verschwunden, wo die Sachen auf meiner Liste nicht sind. Ich gehe also mit dem Wagen und der Liste fest in der Hand zielorientiert durch die Gänge und lasse den Mann streunen. An der Kasse pfeife ich kurz, dann taucht er mit den unwahrscheinlichsten Gegenständen in der Hand auf, können wir das brauchen? Nein, wir haben alles, komm her, halt die Tüte auf. Und komm nachher zu Hause nicht auf die Idee, irgendwas einräumen zu wollen, wo ich es hinterher nicht finde.

klar.text - 10. Aug, 07:41

zeilorientiert und liste -

das klingt doch sehr sympathisch.
wenn sie jetzt noch bitte die tüte gegen einen korb tauschen würden...
wholelottalove - 10. Aug, 08:02

die einzige Ähnlickeit, die ich derzeit in ihrer Beschreibung zum Einkaufsverhalten entdecken kann Fr. Nacht , ist das Festhalten am Einkaufswagen und die Liste die ich mit mir trage, damit ich die unwahrscheinlichsten Gegenstände gar nicht erst in die Hand nehme...
täte ich dies nicht, würde die Information folgenden Ausruf starten:
die kleine Frau Lotta wird vermisst, bitte halten sie die Augen offen, sie könnte ihnen in jeder Regalreihe über den Weg laufen
logo

gedanken.los

Free Text (2)

ich bin nur vorbei gekommen, damit Du mich nicht suchen musst.

vorsicht - bissig!

Deuter, Spekulanten und unbewohnte Köpfe ziehen bitte drei Straßen weiter. Danke!

Kausalkette

lebensmittelpunkt

Frische Box

ICH mag Euch trotzdem...
wholelottalove - 6. Mai, 10:55
(ich bin quartalssäuferin...
(ich bin quartalssäuferin ;) das sagt meine therapeutin.) 22ster...
wholelottalove - 24. Aug, 10:06
ähm ... das ist aber...
ähm ... das ist aber doch eher 'ne kopfsache - oder?...
timanfaya - 12. Aug, 13:07
NRW sei Dank!
8 Tage als Nichtraucherin mit Nikotinpflaster veranlassten...
wholelottalove - 12. Aug, 10:38
wie auch immer
man auf youtube soetwas aufstöbert. danke dafür. :)
Lymielle - 23. Jul, 18:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

die von anderswo
geärgert
gebraucht
gedacht
gefühlt
gefunden
gelernt
geoutet
gesellschaft
getier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren