31
Okt
2007

she is mine - leugnen zwecklos

Seit gestern zähle ich mich zu den Pilates Jüngern.
1 ganze Stunde lernte ich etwas über Atmung, Schmerz, Muskeln, Haltung und Ganzheitlichkeit.
Gestern abend hatte meine Familie nicht wirklich ein offnes Ohr für meine mitreißenden Erzählungen und ich stoppte meinen Vortrag, nachdem ich auf dem Boden liegend zeigen wollte was ich so alles kann, wenn ich es mir nur bewusst mache .....

Liegen sie mal wie ein dicker Käfer auf dem Rücken, zentrieren all ihre Kraft und vernehmen vom Sofa ein trockenes: das sieht effektiv aus.

Heute morgen waren sie wehrlos, weil noch schläfrig und ich fuhr dort fort, wo ich am abend zuvor so emotionslos unterbrochen wurde: bei der Körperhaltung.

Frau B. : und als ich auf dem Rücken lag, vermeintlich eine grade Linie bildend, korrigierte mich die Trainerin indem sie meinen Oberkörper etwas mehr nach rechts ausrichtete ....

Kind : Du kannst nicht grade liegen, ich kann meine Arbeitsblätter nicht grade ausschneiden.

Trackback URL:
https://irgendwoimnirgendwo.twoday.net/stories/4398979/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

schreibwaise.twoday.net - 31. Okt, 09:58

von Pontius zu Pilates

... irgendwie wirkten die Bewegungen... [weiter]
nachtschwester - 1. Nov, 02:17

Die gerade Linie wird ohnehin überbewertet. Frauen haben Kurven, die gehen nicht weg, wenn man sich hinlegt.

wholelottalove - 5. Nov, 21:00

die werden im liegen sogar komischerweise mehr, also von oben drauf geschaut.
liege ich seitlich sollen das wahre kurven sein, sagt mann.
ich kann das nicht beurteilen, immerhin laufe ich in dieser position gefahr an luftnot einzugehen, weil ich versuche nicht in den bauch zu atmen :)
logo

gedanken.los

Free Text (2)

ich bin nur vorbei gekommen, damit Du mich nicht suchen musst.

vorsicht - bissig!

Deuter, Spekulanten und unbewohnte Köpfe ziehen bitte drei Straßen weiter. Danke!

Kausalkette

Zeit.abschnitte

Frische Box

ICH mag Euch trotzdem...
wholelottalove - 6. Mai, 10:55
(ich bin quartalssäuferin...
(ich bin quartalssäuferin ;) das sagt meine therapeutin.) 22ster...
wholelottalove - 24. Aug, 10:06
ähm ... das ist aber...
ähm ... das ist aber doch eher 'ne kopfsache - oder?...
timanfaya - 12. Aug, 13:07
NRW sei Dank!
8 Tage als Nichtraucherin mit Nikotinpflaster veranlassten...
wholelottalove - 12. Aug, 10:38
wie auch immer
man auf youtube soetwas aufstöbert. danke dafür. :)
Lymielle - 23. Jul, 18:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

die von anderswo
geärgert
gebraucht
gedacht
gefühlt
gefunden
gelernt
geoutet
gesellschaft
getier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren